DI Kolbe - DI Grünzweil ZT OG DI Kolbe - DI Grünzweil ZT GmbH

Dipl.-Ing. Gawlowska Renata

Ich komme aus Polen und habe die Agrarwirtschaftliche Universität in Breslau erfolgreich beendet. Während dem Studium habe ich über das Socrates Erasmus Programm ein Semester in Deutschland studiert.
Schon in der Schule lernte ich Deutsch aber durch mein Auslandssemester konnte ich meine Sprachkenntnisse festigen.
Später habe ich 1,5 Jahre als Vermessungsingenieurin in Irland gearbeitet, wo ich viele praktische Erfahrungen sammeln konnte.
Seit Anfang Juni 2009 arbeite ich nun im Vermessungsbüro Kolbe-Grünzweil.

Besonders interessieren mich die österreichischen Regelungen und die Arbeitsweise, da hier viel direkt über das Internet und digital gearbeitet wird. 
(dzt. Mutterschutz)

gawlowska@kolbe.at