DI Kolbe - DI Grünzweil ZT OG DI Kolbe - DI Grünzweil ZT GmbH

Reithmayr Sarah

Mit September 2015 begann ich mein Lehrverhältnis als Bürokauffrau bei Kolbe - Grünzweil. Nach meiner Matura im Borg Perg bin ich durch Internetrecherchen auf die freie Stelle aufmerksam geworden. Mein Interesse am Computer zu arbeiten, mich organisatorischen Aufgaben zu widmen und mich mit Schriftverkehr zu beschäftigen waren ausschlaggebende Argumente für die Entscheidung, mich als Bürokauffrau zu bewerben.

Die Herzlichkeit, mit der ich am Schnuppertag empfangen wurde und das positive Betriebsklima überzeugten mich schließlich, die Lehrstelle anzunehmen. Im Laufe der Zeit hat sich meine Entscheidung als richtig erwiesen und es macht mir Spaß, jeden Tag vor abwechslungsreichen Aufgaben zu stehen.

reithmayr@kolbe.at