DI Kolbe - DI Grünzweil ZT OG DI Kolbe - DI Grünzweil ZT GmbH

Exkursion London 2006

London 06.-08.10.2006
Schon lange in Planung war der Betriebsausflug nach London 2006 – eigentlich fast schon Pflicht für ein Geometerbüro – die Besichtigung des Nullmeridians in Greenwich. Doch London war viel mehr … wir fuhren mit „The Tube“ – der U-Bahn – kreuz u. quer bei „typisch englischem Wetter“ durch die ganze Stadt und besichtigten unter anderem: die Tower Brigde und den Tower of London, die Houses of Parliament & Big Ben, den Buckingham Palast mit Wachablöse, aßen am Piccadilly Circus, besuchten St. Paul's Cathedral und Trafalgar Square, gingen zu Harrods einkaufen und sahen uns als Schlusspunkt Greenwich und das Royal Observatorium an. Nach drei vollausgefüllten Tagen waren wir fix und fertig und viele von uns auch überzeugt davon bald einmal wieder zu kommen …