DI Kolbe - DI Grünzweil ZT OG DI Kolbe - DI Grünzweil ZT GmbH

Kunze Cornelia

Mein Name ist Cornelia Kunze und ich komme aus Baumgartenberg. Familie und Freunde nennen mich Conny.

Ich besuchte Kindergarten, Volksschule und Hauptschule in Baumgartenberg und ging dann in die HTL für EDV und Organisation in Perg. Nach einer Weile erkannte ich jedoch, dass das Programmieren definitiv nichts für mich ist und machte mich auf die Suche nach etwas, dass mir mehr zusagte. Nach einigen Schnuppertagen in unterschiedlichen Betrieben kam ich schließlich ins Vermessungsbüro DI Kolbe – DI Grünzweil. 

Es hat mir von Anfang an schon  gut gefallen, und umso mehr freute ich mich dann natürlich, dass es mit der Bewerbung am Ende geklappt hat. Am ersten April 2011 (kein Scherz!) begann ich also meine Lehre als Vermessungstechnikerin. Ich habe schon viel Interessantes gelernt und hoffe auch noch mehr zu lernen sowie in dem bereits gelernten besser zu werden. Ich bemühe mich meine Arbeit genau zu erledigen und freue mich besonders, wenn ich gute Arbeit leisten kann.

kunze@kolbe.at